Polaris Ranger 570 Mid Size

POLARIS RANGER 570

POLARIS RANGER 570 EIN VERLÄSSLICHER PARTNER FÜR JEDE AUFGABE

€ 13590,00 Sage green
als EU ab Werk

€ 14190,00 Sage green
als LOF ab Werk

*bei LOF-Zulassung zzgl. 119 € Nebenkosten für Dokumentenerstellung (ZBII)

Mit den Merkmalen, die ihn zum Besten seiner Klasse machen, ist der RANGER 570 bestens gerüstet um seine Vielseitigkeit, Belastbarkeit und seinen Komfort unter Beweis zu stellen. Was immer sie brauchen: Ziehen, schieben, abschleppen oder einfach um von A nach B zu kommen - der RANGER 570 steht ihnen treu zur Seite.

Mit seiner Zuladung und seiner maximalen Arbeitslast ist der RANGER 570 für sie nicht nur ein Fortbewegungsmittel, sondern auch ein echtes Lasttier.

Mit dem exklusiven Lock & Ride PRO-FIT™ System von Polaris passen sie ihren RANGER schnell und ohne spezielles Werkzeug ihren Bedürfnissen an: Windschutzscheiben, Türen, Dächer und Heck-Paneele - alles ganz nach ihren Wünschen.

Eine verbesserte Kraftstoffeffizienz durch das Motormanagementsystem (EMS) lässt sie länger am Stück arbeiten, ohne Tankstopps. Denn der RANGER 570 arbeitet genauso hart wie sie.

Mit dem Vorteil des echten Polaris Allradantriebs weiß ihr RANGER 570 ganz genau, wann er welche Leistung auf den Boden zu bringen hat, damit sie problemlos weiterkommen.

Neues Design, verbesserte Federwege & kraftvoller 44 PS ProStar-Motor mit elektr. Kraftstoffeinspritzung, der 10% mehr Power erzielt.

ÜBERLEGENER PROSTAR-MOTOR
Der ProStar-Motor des POLARIS RANGER 570 EFI ist längsseits des Fahrzeugs optimiert & designed, um ausbalancierte, optimale Power zu garantieren.

PROSTAR SCHUBKRAFT
Der kraftvolle ProStar-Motor mit 44 PS lässt die Konkurrenz Staub schlucken - 22% mehr Drehmoment & Schubkraft der Hinterräder als beispielsweise der HONDA PIONEER 700 MY2014.

BEDARFSGESTEUERTES ALLRAD-ANTRIEBSSYSTEM
Allrad wenn benötigt wird - automatische Beanspruchung von allen 4 Rädern bei Bedarf an mehr Bodenhaftung sowie einfaches Umschalten auf 2WD. Bei Fahren mit 2WD durch VersaTrac Turf-Mode-Schalter Entsperrung von Differential hi. für leichteres, engeres Lenken sowie verbessertes Handling möglich.

MOTOR MANAGEMENT SYSTEM (EMS)
Das neue Motor Management System liefert in jedem Betriebszustand die optimale Leistung & Drehmoment bei verbesserten Verbrauchswerten, incl. einer sanften Gasnanahme.

KLASSENBESTE ZUGKRAFT & ZULADUNG
20% mehr Zugkraft (680,4 kg) mit 2" AHK-Anbauvorrichtung standardmäßig & 453,6 kg Zuladungsmöglichkeit machen den POLARIS RANGER 570 zu einem weiteren zuverlässigen Arbeitstier in der POLARIS RANGER Fahrzeugpalette.

AUSGEKLÜGELTER FAHRKOMFORT
Das erfahrene Design beinhaltet das ideale Verhältnis zwischen erhöhter Sitzhöhe kombiniert mit großer Beinfreiheit für einfaches Ein- & Aussteigen & kippbarem Lenkrad. Zudem bieten die verbesserten Sitzbänke den besten Fahrkomfort, auch bei längeren Fahrten.

GESCHMEIDIGES FAHRWERK
229 mm Federweg vo. & 254 mm Federweg hi. (Einzelradaufhängung hi., IRS).

GESCHICKTES HANDLING
1.850 mm Radstand gepaart mit 254 mm Bodenfreiheit gewähren engen Wendekreis sowie geschicktes Handling. Zusätzlich passt der POLARIS RANGER 570 auf die Ladefläche der meisten Pickups.

VIELSEITIGE CARLISLE-BEREIFUNG
Die vielseitige Carlisle 489-Bereifung bietet super Traktion sowie zusätzlichen Grip beim Lenken durch abgerundetes Laufflächenprofil.

VOLLGEPACKT MIT BEQUEMLICHKEIT
25% größeres Handschuhfach für mehr griffbereite Gegenstände. Zusätzlich sind die Getränkehalter auf Fahrer- & Beifahrerseite besser positioniert - für noch mehr Bequemlichkeit & Komfort.

FÜHRENDE STAURAUMLÖSUNGEN
Satte 46 Liter in der Armatur sowie unter den Sitzen integrierter Stauraum, um alle benötigten Gegenstände griffbereit zu haben.

STYLING MIT NUTZEN
Neue Scheinwerfer bieten mehr Leuchtweite, verbesserte Seitennetze besseres Sichtfeld.

MAXIMALE FUNKTIONALITÄT
Die eingebaute Windenhalterung sowie inkludierte Führungen unter den Verkleidungen für bequemen Zugang zur Konsole machen die Verkabelung & Zubehörintegration einfacher denn je.

TECHNISCHE DATEN

Motor & Antriebseinheit
Motor 4-Takt, 1-Zylinder ProStar-Motor

Kühlung flüssigkeitsgekühlt

Hubraum 567 ccm

Leistung 44 PS

Kraftstoffzuführung EFI (elektronische Einspritzung)

Getriebe autom. PVT-Getriebe P/R/N/L/H, Kardanwelle

Antrieb 2-/4-Radantrieb, bedarfsgesteuert, VersaTrac Turf-Mode

Achs-Aufhängung
Aufhängung vo. MacPherson-Federbein, 229 mm Federweg

Aufhängung hi. Dual-A-Arms, Einzelradaufhängung hi. (IRS), 254 mm Federweg

Bremsen
Bremsen 4x hydraulische Bremsscheibe

Parkbremse im Getriebe

Reifen/Felgen
Reifen vorne 25x8.00-12, CARLISLE AT489

Reifen hinten 25x11.00-12, CARLISLE AT489

Felgen Stahlfelgen

Abmessungen/Kapazitäten
Radstand 1.854 mm

Gewicht (trocken) 473 kg

Maße (LxBxH) 2.740 mm x 1.440 mm x 1.850 mm

Bodenfreiheit 254 mm

Tankinhalt 34 Liter

Abmessungen Ladefläche (LxBxH) 810 mm x 1.070 mm x 290 mm

Tragkraft Ladefläche 227 kg

Nutzlast gesamt 454 kg

Zugkraft 681 kg

AHK-Typ/Anbau Standard/2"

Sonstiges
Weitere Features u.a. Lock & Ride Zubehöranbausystem, digitaler Tacho (Geschwindigkeitsanzeige, Kilometerzähler, Stundenzähler, Ganganzeige, 12V-Dose)

(angegebene Daten sind USA-Angaben, Abweichungen vorbehalten)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren