RACING

TT-Motorräder Racing

TT-Motorräder & Racing - Das gehört einfach zusammen!

Seit vielen Jahren sind wir im Rennsport aktiv. Ab 1995 waren wir in der BOT aktiv. Der Weg führte uns weiter in die Klasse SOT ( Sound of Thunder ). 2008 ist das Team DaxMax-Racing in der SOT fünfter geworden.

BoT is back – die Rückkehr der Battle of Twins wird in der Thunder BEARS inszeniert. Wenn Buells, BMW, Guzzi, Ducati, BMW und Laverda vom Start los donnern, bebt der Buchhübel. Bei den Motorrädern handelt es sich um „ richtige “ Rennmaschinen, die auf 17 zölligen Slicks und im Bedarfsfall auch auf Regenreifen unterwegs sind. Die Fahrwerke entsprechen dem neuesten Stand. Nur Benzineinspritzungen sind nicht zugelassen. Die Motorräder müssen in dieser Form vor 1988 gebaut worden sein.

Seit 2007 startet das DaxMax Racing Team auf der BOT Ducati 944 wieder in dieser Klasse und wird 2008 Champion.

Das DaxMax Racing Team ist Vize Champion 2015 !